Ihr Engagement

Eine Stiftung ist immer langfristig angelegt. Sie will unvergängliche Werte schaffen. Die vorrangige Aufgabe in der Aufbauphase ist das Sammeln eines größeren Stiftungskapitals. Dazu sind in der ersten Phase Stiftungen oder Spenden vonnöten. Dafür setzt sich die Gründungsinitiative ein.

Wenn Sie die Bürgerstiftung Geislingen mittragen wollen, können Sie als Stifterin oder Stifter oder durch eine steuerlich abzugsfähige Spende unser Arbeit unterstützen. Willkommen sind auch Bürgerinnen und Bürger, die mit Ideen und Engagement dazu beitragen wollen, dass unsere Bürgerstiftung bekannt wird und das Stiftungskapital kontinuierlich anwächst.

Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Seiten:

Zustiftungen
Spenden

Wer stiftet, spendet oder mitarbeitet, „verschenkt“ also nicht nur Vermögen, Eigentum oder Zeit, sondern schafft Werte über sein Wirken hinaus.