4679 Euro sind der Erlös aus Benefizkonzert

Geislingen – Die Bürgerstiftung Geislingen freut sich über einen Reinerlös von 4679 Euro, den das Benefizkonzert des Polizeikorps Baden-Württemberg am 2. April in der Geislinger Jahnhalle erbracht hat. Die 35 Musiker hatten den rund 300 Besuchern ein buntes musikalisches Sechs-Gänge-Menü serviert.

Die Bürgerstiftung will im Rahmen ihres Satzungszweckes gesellschaftliche Vorhaben fördern, die im Interesse der Stadt und ihrer Bürger liegen, soweit staatliche Mittel dafür nicht zur Verfügung stehen. Zugleich möchte die Bürgerstiftung weitere Bürger dazu anregen, sich durch Zuwendungen an der Stiftung zu beteiligen und bei der eigenverantwortlichen Bewältigung gesellschaftlicher Aufgaben in der Stadt mitzuwirken.

erschienen in der Geislinger Zeitung am 20.06.2009